Badeferien, Städtereisen, Fernreisen Badeferien, Städtereisen, Fernreisen Individuelle Reisen, Gruppenreisen Kreuzfahrten, Fähren, Hausboote Bahnreisen, Mietwagen, Wohnmobile Aktivferien, Sprachreisen, Wellness Australien, Alaska



 
Intercity Reisen wurde von Martin Frischknecht 1991 mit der Idee gegründet, den von der SBB stillgelegten Bahnhof in St.Gallen Bruggen weiter zu betreiben und als Ergänzung alle Dienstleistungen eines Allround-Reisebüros anzubieten.

Dies ist auch heute noch so. Sie erhalten Bahnbilletts für ganz Europa ebenso wie Flug- und Pauschalreisen in alle Welt. Der Inhaber ist immer noch Martin Frischknecht, der auf 30 Jahre Erfahrung in der Flug- bzw. Reisebranche zurückblicken kann.

Intercity Reisen versteht sich als neutrales, unabhängiges Reisebüro, dessen Spezialität individuelle, massgeschneiderte Reisen sind. Dazu werden Pauschalreisen aller bekannten Reiseanbieter zu Originalpreisen vermittelt.

Last Minute Flüge mit Swiss & Flugtickets von Reisebüro Intercity Reisen St. Gallen
Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
8:00 - 12:00
13:30 - 18:15

Suchmaschinenoptimierung by GLOBONET GmbH

Startseite

Aktuelle Angebote

Firmenporträt

Kataloge bestellen/Kontakt
Flüge mit Swiss & Städtereisen in Europa von Reisebüro Intercity Reisen St. Gallen
top